Start Nachrichten Best dressed 2017
Best dressed 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Vera Krause   
Samstag, den 04. März 2017 um 08:11 Uhr

 

Am Freitag, den 24. Februar fand unser "best dressed class contest" statt.

Die SMV-AG konnte diesmal wirklich sehr viele Schüler motivieren, sich schick zu machen.

Vielleicht lag es auch am tollen Preis: Herr Weidner versprach der Siegerklasse drei Familienpizzen!  Hmmm... lecker!

Frau Grell und Frau Zimmermann überprüften am Morgen die Outfits und stellten mit Erstaunen fest, dass es sogar zwei Klassen geschafft hatten zu 100 Prozent "best dressed" zu sein.

Wir gratulieren den Siegerklassen 9a und 9m und nein, keine Angst, sie müssen sich das kulinarische Preisgeld nicht teilen, sondern Herr Weidner spendiert noch eine Runde Familienpizzen.

Aber auch ein großes Kompliment an alle anderen gestylten Schülerinnen und Lehrer, die unsere Schule an diesem Tag zu einem wahren "Hingucker" verwandelten.

Alaaf und Helau!

Renate Grell und die SMV-AG